ALL OF US - WIR SIND, WER WIR SIND...

Benefizkonzert am 22. Juni 2019 - 18.00 Uhr

Foto: Ralf Westarp

Der Vorverkauf beginnt in Kürze. Wenn ihr über unseren Newsletter informiert werden möchtet, tragt euch am besten gleich ein.

NEWSLETTER

 

"Jeder von uns ist gleich. Jeder ist in jedem Moment verletzlich und fragil" – dafür steht der Name ALL OF US. In dem ungewöhnlichen integrativen Musikprojekt machen akut und ehemals erkrankte Jugendliche gemeinsam mit anderen jungen Menschen Musik. Es entstehen emotionale, kraftvolle Songs, die vom Leben und seinen Herausforderungen, den dazugehörigen Ängsten, von schönen und wertvollen Erfahrungen erzählen. Die vor allem Mut machen wollen und dazu aufrufen, niemals aufzugeben.

Junge Persönlichkeiten wachsen in diesem Grenzen übergreifenden Projekt zusammen und begeisterten bereits in mehreren Bühnenauftritten ihr Publikum.

Das Projekt entstand in Kooperation mit der Kinderkrebshilfe Münster e.V. und der Westfälischen Schule für Musik. 

Zum zweiten Mal sind die jungen Talente von "ALL OF US" bei uns zu Gast. Zuletzt begeisterten sie zusammen mit "Fighting Spirits" im Mai 2015 unser Publikum.

Das Konzert findet in Kooperation mit dem Familienhaus am Universitätsklinikum Münster e.V. und der Kinderkrebshilfe Münster e.V. statt.

Die kompletten Erlöse kommen diesen beiden Vereinen zugute.

 

Weihnachten mit den Zucchini Sistaz

15. Dezember 2019 - 17.00 Uhr

www.zucchinisistaz.de    Foto: wattendorff.com

Der Vorverkauf beginnt in Kürze. Wenn ihr über unseren Newsletter informiert werden möchtet, tragt euch am besten gleich ein.

NEWSLETTER

Die drei heiligen gemüsikalischen Zuccköniginnen machen sich wieder einmal auf den Weg nach Sound Lake City...

Inzwischen zur Tradition geworden, freuen wir uns auch in diesem Jahr auf die wunderbaren "Drei heiligen Zuccköniginnen".

Aus Münsters Musikszene sind diese drei charmanten Damen längst nicht mehr wegzudenken. Heiß begehrt touren sie inzwischen durch den gesamten deutschsprachigen Raum.

Bereits zum vierten Mal gastieren die drei engelsgleichen Damen in Grün mit Weihnachtsliedern aus aller Herren Länder in der Konzerthalle CLOUD. Mit Witz und Charme, aber auch mit einem ganz eigenen, richtig guten Sound, spielt dieses "junge Gemüse" im Stil der 20er Jahre auf.

In kitschig weihnachtlichem Ambiente werden die drei Damen ihre Gäste in der CLOUD willkommen heißen - mit einem Programm für die ganze Familie.

Es empfiehlt sich unbedingt, im Vorfeld der Veranstaltungen noch genügend Zeit einzuplanen, um eine romantische Schlittschuhpartie auf dem "Zaubersee" am Germania Campus
hinzulegen.

LINE UP
Jule Balandat - singende Kontrabassistin und Fachfrau für Zirzensik und Conférence.
Sinje Schnittker - singendes Multitalent an Trompete, Posaune und sonstigem Klimbim.
Tina Werzinger - singende Gitarristin und hinreißende Unterhalterin. Klassische Gitarre und schlagfertige Kommunikation.

 

Unsere Website verwendet Cookies um eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu ermöglichen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese verwenden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.